149#so in ordnung

Eigentlich besteht gar kein Anlass etwas zu schreiben. Ich bin ja jemand, der was schreibt, wenn irgendeine Emotion mit mir durchgeht. Jetzt gerade ist es einfach nur Samstagabend. Ich sitze auf meinem Bett, höre Musik, bei der ich nicht mitsingen kann, weil meine Stimme so heiser ist, trinke Tee und bin irgendwo zufrieden, dass mich gerade in diesem Moment nichts stresst.

Dieses Gefühl ist momentan eher rar. Uni ist stressig, arbeiten muss ich, erkältet bin ich und nunja so wie fast immer im letzten Jahr ist meine Gefühlswelt auch nicht im Reinen mit sich selbst. Aber geradeeben jetzt ist irgendwo alles in Ordnung. Vielleicht ist das auch die Illusion des Frühlings, die durch die Straßen zieht. Ich stand heute in der Sonne, hörte Musik und spürte den vergleichsweise lauen Wind auf meinem Gesicht.

Ich bin wohl ziemlich beeinflussbar durch Wetter. Wenn schlimme Dinge im Frühling passieren, finde ich sie meist nicht so zerstörend schlimm wie z.B. im Herbst. Vielleicht ist das aber auch einfach generell so, bei den meisten Menschen. Ich will nicht sagen, dass ich glücklich bin, dafür kenne ich absolutes glücklich sein zu gut, aber es ist in Ordnung, so wie es ist…

Meine Gedanken schweifen ab….die Stimme von Christina Aguilera ist einfach toll…höre ihre Lieder einfach nur, weil ich ihre Stimme geil finde…so und jetzt bin ich komplett weg vom Text, zu viele andere interessante Sachen =)

Tags: ,

Leave a Reply