66#Chaise A – Xavier Pauchard

Geradeeben habe ich bei Trendwelt einen wunderbaren, wundertollen Stuhl gefunden.

zchaise-Tolix-mobilier-desi_copie

Produziert werden die Stühle seit 1934 in Frankreich. Designer war Xavier Pauchard für die Firma Tolix, deswegen werden die tollen Sitzgelegenheiten auch “Pauchard” genannt.

Also…wenn ich mal Geld übrig hab =)

Tags: , , , , ,

2 Responses to “66#Chaise A – Xavier Pauchard”

  1. Patrizia says:

    Das Design sieht sehr interessant aus, aber ich finde, dass dieser Stuhl extrem unbequem aussieht und auch ansonsten kein Gemütlichkeit vermittelt.
    Also ich würde mir so einen Stuhl wohl nicht in die Wohnung stellen, aber wenn er dir gefällt^^

  2. Patrizia says:

    Na ja, ich finde einfach, dass der Stuhl irgendwie hart und kalt aussieht…

    Zum Projekt: Entweder du nimmst ein Motiv, dass du mit in die neue Stadt mitnehmen kannst, oder ansonsten könntest du sicherlich auch ein Foto weglassen oder das dann eben Ende Januar machen und das nächste dann vlt. auch erst Mitte Februar. Ich denke mal, dass das nicht so schlimm ist. Ist dann ja nur ein Foto…

Leave a Reply