71#Der fragende Adventskalender

frak

Die RosaBunte GlitzerSternenWelt und Draußen nur Kännchen! schmückt die Vorweihnachtszeit dieses Jahr mit dem fragenden Adventskalender. Ich hab zwar die ersten 3 Tage verpasst, und dieser ist eigentlich auch schon vorbei, aber ich möchte trotzdem noch mitmachen.

Beim fragenden Adventskalender gibt es täglich drei Fragen, die beantwortet werden müssen.

1. Worauf freust Du Dich am meisten? Wir ziehen dieses Jahr genau über Weihnachten um und ich freu mich irgendwie darauf, umzuziehen. Außerdem sind zwischen Weihnachten und Sylvester alle meine Geschwister zusammen bei uns und das ist immer sehr lustig.
2. Worauf am wenigsten? Das ist auf der anderen Seite auch der Umzug, weil Weihnachten wahrscheinlich ziemlich ungemütlich wird und wir entweder bei Freunden oder zwischen Umzugskartons Weihnachten feiern werden.
3. Schneit es an Heilgabend? Ich wünsch es mir, aber das ist eigentlich sehr selten der Fall, wahrscheinlich erst wieder im Januar oder so.

Tags: , , , ,

Leave a Reply