69#Projekt zwölf2010

Fotoprojekt zwoelf 2010

Was das nur wieder ist?
Ins Leben gerufen wurde es von Jana von Janasworld. Darauf aufmerksam geworden bin ich durch Patrizia.

Es handelt sich um ein Fotoprojekt, bei dem die Teilnehmer sich einen Gegenstand oder einen Ort oder was sie auch immer finden aussuchen, dem sie eine 12-teilige Fotoserie widmen. Immer zwischen dem 1. und 14. eines Fotos muss betreffendes Objekt aus ein und derselben Position/Winkel/whatever fotografiert werden. Jana hat auch extra eine Vorlage erstellt, in der die Fotos dann präsentiert werden können.

Ich möchte auf jeden Fall mitmachen und ich bin wirklich gespannt, welche Veränderungen sich im Laufe eines Jahres auftun können.

Tags: , , ,

One Response to “69#Projekt zwölf2010”

  1. Jana says:

    Vielen Dank für den Artikel und ich freu mich schon auf deine Serie. Viele Grüße, Jana

Leave a Reply